YOGA & SELBSTWERT

In dieser Yogaeinheit geht es um die Säule 1 des Selbstwerttraining Programms: Bewusst leben. Es geht hier konkret um: geistig konzentriert sein, verstehen wollen, im Augenblick sein, offen sein zu lernen, Bereitschaft zur Selbsterforschung, Bewusstheit über eigene Werte. Diese Themen werden begleitet von einer Asanapraxis, die auf Ebene des Energiekörpers die Transformation dieser Themen unterstützt.

 

Die Einheit startet mit einigen Reflexionsfragen zum Thema. Nimm dir gerne Block und Stift zur Hand, pausiere das Video und schreibe deine Gedanken auf.

 

Nimm dir vor, diese Yogapraxis über einen gewissen Zeitraum - zum Bespiel zwei Wochen lang - täglich zu machen. Wenn du dein Ziel der täglichen Praxis dann erreichst, wirst du stolz sein, und das zahlt auf deinen Selbstwert ein.

 

Viel Spass und Erfolg!

 

Steigere mit dieser Yogapraxis dein Gefühl von innerer Größe, deinen Selbstwert. Die Yogapraxis öffnet und vergrößert auf körperlicher Ebene deinen Brustraum. Du wirst dich nach der Yogastunde größer fühlen und anstrengungslos eine erhabene, aufrechtere Haltung einnehmen. Das wirkt auch direkt auf deine Gefühlsebene und damit auf den inneren Wert, den du dir selbst gegenüber empfindest. Probier' es einfach aus und spüre selbst. :-)

Sag Goodbye zu Rückenschmerzen, Verspannungskopfschmerzen, etc.

Übe regelmäßig Yoga für einen gesunden und starken Rücken. 

Wann du willst. Wo du willst.

Im Programm zeige ich dir eine machbare Wochenroutine, bei der du nicht gleich das Handtuch wirfst.

 



YOGA IST MEHR ALS ASANA

Mehr davon im "BE YOU" 3-Stufen-Programm.

Coming Soon: Das "BE YOU"  3-Stufen-Programm