Weisst du warum ich diese Yogastunden BE YOU genannt habe?

 

Weil diese Yogastunde dir weitaus mehr zu bieten hat, als lediglich deinen Körper zu stärken und die Beweglichkeit zu erhöhen. Das machen wir auch. Ja natürlich.  Aber noch viel mehr. Du entwickelst Bewusstheit und Mut, beeinflusst deine Emotionen (und damit deine Hormone und Neurotransmitter), du stärkst dein Selbstbewusstsein. Du übst auf der Matte eine innere Haltung, um das schönste Leben zu gestalten, das dir möglich ist. Du legst Schicht um Schicht dein volles Potenzial frei. Du wirst was du schon bist. BE YOU.

 

Klingt schön und befreiend, oder? 

Finde hier Gleichgesinnte!

 

Du hast Interesse an Yoga und du traust dich noch nicht in einen regulären Kurs? Dann hast du hier die Chance auf Yoga mit Gleichgesinnten. Online & Studio. 

 

Melde dich hier im Stundenplan an.

Starte hier mit der neuesten Online Einheit!

Steigere mit dieser Yogapraxis dein Gefühl von innerer Größe, deinen Selbstwert. Die Yogapraxis öffnet und vergrößert auf körperlicher Ebene deinen Brustraum. Du wirst dich nach der Yogastunde größer fühlen und anstrengungslos eine erhabene, aufrechtere Haltung einnehmen. Das wirkt auch direkt auf deine Gefühlsebene und damit auf den inneren Wert, den du dir selbst gegenüber empfindest. Probier' es einfach aus und spüre selbst. :-)