YOGA & PSYCHE WORKSHOP

 

Ich glaube fest daran, dass Yoga nicht nur eine körperliche Praxis ist, sondern auch eine kraftvolle Möglichkeit bietet, die Gesundheit der Psyche zu unterstützen. Ich denke, dass die Verbindung zwischen Yoga und mentaler Gesundheit eine unergründliche Quelle des Wohlbefindens ist.

 

Die beiden Teile des  Yoga & Psyche Workshop konzentrieren sich auf die Integration von Yoga-Techniken und Achtsamkeit in den Alltag konzentrieren, um Stress abzubauen, die emotionale Resilienz zu stärken und das psychische Wohlbefinden zu fördern. Die beiden Workshop-Teil können unabhängig voneinander besucht werden.

 

 Was erwartet dich im Workshop?

 

Wir werden circa 50% Theorie und 50% Praxis machen.

 

Anhand meines 3-Stufen-Programms "VERSTEHEN - IN BALANCE BRINGEN - WACHSEN", das ich im Coaching erfolgreich anwende, werden wir tiefer eintauchen in Wissenschaft, Yogaphilosophie und Praxis. Dieser Workshop wird dir einen tiefen Einblick in die transformative Kraft des Yoga bieten.

 

INHALTE DES WORKSHOPS:

• Grundkonzepte & Studien der Psychologie und wie sie sich mit Yoga verbinden

• Yogaphilosophie und Yoga der Energie (Chakren,..)

• Yoga & Nervensystem & Entspannung

• Yoga & Selbstwert

• Praktische Techniken zur Entspannung & Auflösung festsitzender Muster &    Emotionen

 

Dieser Workshop ist für alle geeignet, unabhängig von Yoga-Erfahrung oder körperlicher Fitness. Komm' und entdecke wie Yoga dein Leben bereichern und transformieren kann. Melde dich heute noch an und sichere dir deinen Platz!

 

Für alle die einen der Workshops im November oder Dezember 2023 besucht haben, für eine Fortsetzung bitte Workshop Teil II buchen.