Yogastil

 

 

YOGAΞNA Yogaklassen basieren auf Hatha Yoga und sind vom modernen Yogastil Anusara Yoga geprägt. Im  Hatha Yoga streben wir nach dem Gleichgewicht zwischen Körper und Geist, vor allem durch körperliche Übungen (Asanas) und Atemübungen (Pranayama). Die Anleitung zu einer präzisen Ausrichtung in den Asanas, die aus dem Anusara Yoga kommt, bringt dich in die Ausgeglichenheit von Stabilität und Freiheit sowohl in der Haltung als auch in deiner Absicht deines Übens. Für alle Level geeignet. 

Weisst du warum ich diese Yogastunden BE YOU genannt habe?

 

Weil diese Yogastunde dir weitaus mehr zu bieten hat, als lediglich deinen Körper zu stärken und die Beweglichkeit zu erhöhen. Das machen wir auch. Ja natürlich.  Aber noch viel mehr. Du entwickelst Bewusstheit und Mut, beeinflusst deine Emotionen (und damit deine Hormone und Neurotransmitter), du stärkst dein Selbstbewusstsein. Du übst auf der Matte eine innere Haltung, um das schönste Leben zu gestalten, das dir möglich ist. Du legst Schicht um Schicht dein volles Potenzial frei. Du wirst was du schon bist. BE YOU.

 

Klingt schön und befreiend, oder? 

Finde hier Gleichgesinnte!

 

Du hast Interesse an Yoga und du traust dich noch nicht in einen regulären Kurs? Dann hast du hier die Chance auf Yoga mit Gleichgesinnten. Yoga für Männer. Online & Studio. 

 

Melde dich hier im Stundenplan an.

Locations

Ein wunderschöner, heller und vor allem großer Raum steht uns für die Einheiten an Dienstagen zur Verfügung. Der Raum ist richtig für dich, wenn du in einer ländlichen Gegend, mitten in der Natur mit herrlicher Aussicht auf die Karawanken und viel Platz rund um deine Matte Yoga üben möchtest. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden..

Im  Sommer finden die Yogaklassen am Ressnigsee bei Ferlach statt. Ob in der Morgensonne oder an lauen Abenden, Yoga unter freiem Himmel ist immer etwas Besonderes. Ein Sprung ins Wasser vor oder nach der Einheit belebt zusätzlich die Sinne.



EVENTS

 

Veranstaltungen zu Themen-Specials an verschiedenen Natur-Kraft-Orten findest du immer brandaktuell auf der Facebook Seite von YOGAΞNA und im Stundenplan.

...da ist mal Pause

Da macht YOGAΞNA Pause

(d.h. es gibt keine live Klassen  - die Videothek gibst es natürlich 24/7/365)

 

alle österreichischen Feiertage

Weihnachten 24.12.2023 - 02.01.2024

 


Download
AGB
AGB_Yogaena_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.2 KB